Atemberaubende Villen in einer neuen Entwicklung

13 Sep 2019
Atemberaubende Villen in einer neuen Entwicklung

Wir freuen uns, den Bau von 10 Doppelhaushälften in der begehrten Lage von El Portet, Moraira, bekannt zu geben.

El Portet, Moraira ist eine wunderschöne Bucht mit einem kleinen, familienfreundlichen Strand, der bei Einheimischen und Touristen beliebt ist. Die Siedlung liegt 20 Gehminuten vom Strand entfernt und die Villen bieten Blick auf das Tal.
Die Villen sind auf 2 Ebenen in modernem Design gebaut und auf höchstem Standard mit nur den besten Materialien gebaut.

Freiraum und Licht füllen den Innenraum, der umfasst: drei Schlafzimmer mit Einbauschränken, zwei Badezimmer plus Gäste-Garderobe, Parkplätze, Garten, Grillplatz, privates Schwimmbad und Terrassen.

Die Innenräume sind in Weißtönen von Grau und Beige gehalten, kombiniert mit mediterranen Farben.

Die Bauarbeiten für diese prestigeträchtige Entwicklung haben begonnen und sollen bis 2022 vollständig abgeschlossen sein.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren:

Telefon: 0034966490861/0034616002993
E-Mail: info@select-villas.es

Bildergalerie

Select Villas Online Brochure

Schauen Sie in unsere Broschüre

Sehen Sie sich unsere Broschüre an

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter