Javea Green Spring Triples

15 Apr 2019
Javea Green Spring Triples

Der Wettbewerb wurde gut unterstützt und es war sehr erfreulich, dass einige unserer „neueren“ Bowlingspieler mutig genug waren, um daran teilzunehmen. Es ist oft der Fall, dass das Kegeln mit oder gegen einige der erfahreneren Kegler die beste Möglichkeit ist, die eigene Leistung zu verbessern.

Die Trophy wurde an zwei fast perfekten Sonnentagen hart umkämpft und lieferte einen guten Anteil an guten Spielen und Überraschungsergebnissen, die das Publikum interessiert hielten. Nach den Round-Robin-Phasen werden die untersten beiden Teams jeder Gruppe in den Plate-Wettbewerb aufgeteilt, und die beiden oberen Teams gehen in den Main Trophy-Wettbewerb.

The Plate Finale sah Biscuit Bells, June Herrera, Peter Nesbit-Bell und Jill Nobbs den Titel von Carcoats, Yvonne und Dave Carvath und John Coates am letzten Ende.

Die Spring-Triples-Trophäe ging an die Favoriten der Vorwettbewerbe "Whatever", Lynne Eldon, Brenda Burgess und Derek Eldon, die hervorragende Bowlingspiele gegen die Phantom Flyers, Peter Carrigan, Jan Phillips und Nigel Thomas lieferten.

Der Wettbewerb wurde von Sun Lawyers, Movers International, SR Print, Glowarm, Prosat Spanien, Kirchenküchen und ausgewählten Villen gesponsert. Wir freuten uns, dass Dawn Williamson von Select Villas anwesend war, um die Preise und die Trophäe zu vergeben. Kapitän Jenny Rich dankte Brenda Burgess für ihre großartige Arbeit bei der Anwerbung und Betreuung unserer Sponsoren und unserem Match Secretary Alan Phillips für die Organisation einer gut organisierten und unterhaltsamen Veranstaltung.

Foto zeigt Dawn Williamson mit unseren Gewinnern.

Bildergalerie

Select Villas Online Brochure

Schauen Sie in unsere Broschüre

Sehen Sie sich unsere Broschüre an

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter