Charmante Villa auf privatem Grundstück
Moraira - Alicante

Ref: 03069M

Einzelheiten

Grundstück 808m2

Gebaut 113m2

Schwimmbad 8 x 4m Kidney

Schlafzimmer 3

Das Badezimmer 3

Entfernung zum Strand 10 Mins. Walk

Ansichten Open Valley

Orientierung Süd

Entfernung zur Freizeit 8 Mins. Walk

Charakteristik

  •   Küchen: 1
  •   Parkmöglichkeiten: 4
  •   Entfernung zum Flughafen: 60 Mins. Drive
  •   BBQ
  •   Carport
  •   Auffahrt
  •   Gas-Zentralheizung
  •   Heiße und kalte Klimaanlage
  •   Moskitos
  •   Persianas
  •   PVC Doppelverglasung
  •   Rejas
  •   SAT.TV
  •   Klärgrube
  •   Speichern / Unterbauen
  •   Holzofen

Beschreibung

Dies ist ein absolutes Juwel einer Immobilie. Eine durch und durch charmante, freistehende Villa mit drei Schlafzimmern und drei Bädern und viel Charakter auf einem flachen Grundstück, ganz privat und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Villa hat die Anpassung, die auf zwei Niveaus verteilt wird, die in der sehr populären Wohngegend von Cometa in Moraira gelegen sind. Die Villa verfügt über eine Gaszentralheizung, eine neue Küche, ein neues Bad und eine Upvc-Doppelverglasung mit Kipp- und Drehfenstern.

UNTERBRINGUNG: OBERE EBENE: Eingangshalle, geräumiges Wohnzimmer, formelles Esszimmer und moderne, voll ausgestattete Pantryküche, Doppelzimmer mit Bad, Doppelzimmer und Familienbadezimmer.

UNTERE EBENE: Kochnische/Hauswirtschaftsraum, Abstellraum, Doppelzimmer mit en-suite Duschraum.

AUSSENBEREICH: Privater Swimmingpool, Poolterrasse, Naya, Keramikgrill, Auffahrt, Carport und pflegeleichte Gärten.

ALLE EINZELHEITEN

Eine absolut charmante freistehende Villa, gebaut auf einem relativ flachen privaten Grundstück mit viel Charakter zum Verkauf in Cometa, Moraira. Dieses absolute Juwel einer Immobilie befindet sich in einer sehr begehrten Lage, am Ende einer ruhigen Sackgasse.

Die Liegenschaft befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von allen lokalen Annehmlichkeiten und dem beliebten Strand von Moraira entfernt und genießt den ganzen Tag Sonne für die Ausrichtung nach Süden.

Von der Straße aus öffnen sich die Fahrzeugtore zu einer gepflasterten Auffahrt, die an der Seite der Villa hinunter zu einem großen Auto-Hafen auf der Rückseite führt.

OBERE EBENE: Die Eingangstür führt in einen Eingangsflur. Rechts davon befindet sich eine Tür, die in einen Innenflur führt. Rechts davon befindet sich ein Doppelzimmer mit Einbauschränken und einem gefliesten Duschbad. Gegenüber befindet sich ein weiteres Doppelzimmer mit Einbauschränken und daneben ein gekacheltes Familienbad. Im Flur befindet sich ein praktischer Vorratsschrank. Ein Bogen am Ende des inneren Flurs führt in einen offenen Loungebereich mit einer traditionellen Klimaanlage mit Deckenbalken, Warm- und Kaltluft und einem Eckfeuer.

Eine Stufe vom Wohnbereich führt in den formellen Speisesaal mit traditioneller Holzbalkendecke und einer verglasten Tür, die Zugang zur vollständig renovierten modernen Pantryküche bietet.

UNTERE STUFE: Die unteren Wohnebenen wurden kürzlich von den jetzigen Eigentümern auf einen sehr hohen Standard umgestaltet und warten nun auf die formelle Registrierung durch das Rathaus. Vom Eingangsbereich führt eine Innentreppe hinunter zu einer Küchenzeile mit Hauswirtschaftsraum. Eine Tür bietet Zugang zu einem großen Ladenbereich. Auf dieser unteren Ebene befindet sich ein großes Doppelzimmer mit einem vollständig gefliesten Duschbad. Im großen Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich eine Tür, die den Zugang von außen ermöglicht.

AUSSENBEREICH: Vor dem Anwesen befindet sich eine Naya mit einem zusätzlichen Toldo, der sich vor dem nierenförmigen 8 x 4 m großen privaten Swimmingpool mit Unterwasserbeleuchtung und römischer Treppe befindet, der von einer großen Poolterrasse und gepflegten Gärten umgeben ist. An der Ecke der Poolterrasse befindet sich ein Keramikgrill. Auf der Rückseite des Grundstücks befindet sich ein großer Carport und ein Bereich, der für einen Petanque-Platz oder andere Freizeitaktivitäten erschlossen werden könnte.

Diese schöne Villa ist schön eingerichtet und bereit für den sofortigen Bezug und Genuss als ständiger Wohnsitz oder als schöner Urlaubsort für einen Familienurlaub. Diese Villa könnte auch eine hervorragende finanzielle Rendite als Ferienvermietung bieten, wenn sie bei den örtlichen Behörden registriert ist. Es kommt selten vor, dass wir eine Anleitung zu solch charmanten Immobilien in der Nähe der Stadt erhalten. Eine frühzeitige Besichtigung wird dringend empfohlen.



Jährliche Kosten

IBI / Suma: 384.20
Basura (Ablehnen): 165.00
Gemeinschaftsgebühren: 000.00

Nennleistung

Nennleistung In Bearbeitung

Ort

An einen Freund senden


Informieren Preissenkung

Ruf mich zurück!

Zeugnisse

" Wie zufrieden sind wir mit dem professionellsten und effizientesten Service und der sehr persönlichen und freundlichen Aufmerksamkeit, die Sie und Ihr gesamtes großartiges Team von Beginn unseres ersten Kontakts bis zur endgültigen Übergabe des von uns geleisteten Hauses an unsere Anforderungen..."

Hans and Oi (Buyer)

" Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern von Select Villas für ihre Professionalität, Freundlichkeit und großartige Unterstützung während des gesamten Verkaufs unserer Villa bedanken. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft! "

F Cooley & B McCready (Vendor)

" Als Käufer einer Villa von Select Villas of Moraira fand ich das Personal super freundlich und äußerst hilfsbereit, in der Tat war nichts zu viel Mühe und sie haben sich alle Mühe gegeben, uns zu helfen. Insbesondere Karen, die eine erstaunliche Hilfe bei Notary war (was hätten wir ohne Sie..."

J Kershaw & S McDermott (Buyers)

" Im Laufe meines Lebens habe ich 30 bis 40 Immobilien verkauft und die meisten davon haben einen Immobilienmakler involviert. Einige davon waren in Ordnung, aber die Leistung von Select Villas war von Anfang bis Ende überragend. Wir sind der Meinung, dass sowohl wir als auch unser Zuhause mit..."

Trevor Vance (Vendor)

" Wir möchten mit Select Villas sehr zufrieden sein. Von Beginn an, unser Eigentum auf den Markt zu bringen, waren die Fotos, die Sie gemacht haben, die besten, die wir von den anderen Agenten gemacht hatten, die wir ausprobierten. Wir haben schon immer auf alle Korrespondenz, E-Mails usw...."

T & L Baker (Vendor)

" Die Kauferfahrung mit Select Villas ist sehr angenehm und Sie haben das interessanteste Portfolio an Immobilien für mein knappes Budget. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. "

Jorge (Buyer)

" Vom ersten Anruf bei Select Villas aus England im Juli bis zu unserem Einzugstermin im Oktober wurde der gesamte Prozess durchweg professionell und freundlich abgewickelt. Das Personal unterstützte uns bei Telefonaten und E-Mails. Sie gaben uns die Kontaktdaten mit professioneller Hilfe,..."

C & J Twigger (Buyer)

" Fünf-Sterne-Immobilienagentur. Wundervolles Team, professionell, rücksichtsvoll, freundlich und aufgeschlossen. Hatte unsere Villa von Juni 2017 bis zum Verkauf im November 2018 auf dem Markt. Ich habe wahrscheinlich in den 18 Monaten mit den meisten Teammitgliedern gesprochen oder hatte..."

Ken Sawyer (Vendor)

" Vielen Dank das Sie uns gleich informiert haben und Danke für die lieben Glückwünsche. Besonders bedanken möchten wir uns für die wirklich nette und kompetente Beratung durch das gesamte Team von Select Villas. Schönen Gruß an alle und bis bald "

Tanja and Kai Tiemann​ (Buyer)

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter