Blog & Nachrichten Blog & Nachrichten

Select Villas of Moraira Blog & Nachrichten

Gemeinschaften stärken durch Sportsponsoring - JAVEA GREEN BOWLS CLUB SPRING TRIPLES 2024

3 Mai 2024

In der heutigen hektischen Welt sind Gemeinschaftsengagement und Unterstützung wichtiger denn je. Während Select Villas ihr 21-jähriges Bestehen im Geschäft feiert, glauben wir, dass es wichtig ist, etwas zurückzugeben und unsere lokalen Gemeinschaften zu pflegen, daher sind wir stolz darauf, mit lokalen Sportgruppen wie dem Javea Green Bowls Club zusammenzuarbeiten und unsere Unterstützung und Sponsorship von Veranstaltungen wie dem Frühlingstriple-Wettbewerb fortzusetzen.


Ein Tag freundlichen Wettbewerbs unter strahlendem Himmel

Gesegnet mit wunderschönen blauen Himmeln und perfekten Temperaturen wurde das jährliche JGBC Spring Triples großzügig vom Calpe Bowls Club ausgerichtet. Die Veranstaltung verzeichnete eine fantastische Teilnahme, mit 8 Teams beider Clubs, die jeweils in 3 Spielen gegeneinander antraten. Es war ein Tag voller freundlichem Wettbewerb, Kameradschaft und einer gemeinsamen Leidenschaft für den Sport.


Herzlichen Glückwunsch an die Champions!

Nach einem intensiven Wettkampf gingen die Champions siegreich hervor: Joy & Paul Savage und Carine Van Hove sicherten sich den ersten Platz mit einer makellosen Bilanz, indem sie alle ihre Spiele mit einem beeindruckenden Schussunterschied von 35 gewannen. Dicht dahinter lagen Alan Edwards, Jenny Lecocq und Jan, die ebenfalls maximale Punkte erzielten, aber sich mit einem Schussunterschied von 21 mit dem zweiten Platz zufriedengeben mussten.

Zum Schluss ging der dritte Platz an Terry Quinton, Ruth Meadows und John Pittaway, die in 2 Spielen triumphieren konnten und einen bemerkenswerten Schussunterschied von 23 erzielten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!



Verbindung zu unserer liebenswerten Gemeinschaft

Select Villas war erfreut, Teil dieser fantastischen Veranstaltung zu sein, indem sie Preise an die verdienten Gewinner übergab. Es gab gute Gespräche und Lacher, aber vor allem waren wir dankbar für die Gelegenheit, auf sinnvolle Weise mit unserer Gemeinschaft in Kontakt zu treten.

Wir möchten unseren herzlichen Dank dem Javea Green Bowls Club und dem Calpe Bowls Club für ihre herzliche Gastfreundschaft aussprechen. Es war eine Freude, Teil einer so wunderbaren Veranstaltung zu sein, und wir freuen uns darauf, unsere Unterstützung für die lokale Sportgemeinschaft fortzusetzen.

Bildergalerie

Aktie

Rückkehr Rückkehr

Kontaktiere uns

Kategorien

Inmobilien

Whatsapp
ONLINE VIEWINGS