Blog & Nachrichten Blog & Nachrichten

Select Villas of Moraira Blog & Nachrichten

Willkommen bei unserem neuen Teammitglied - Mike Nevin

1 Apr 2021

Michael Patrick Nevin

Geboren in Glasgow, Schottland.

Ich wuchs mit einem massiven Interesse an Musik auf und brachte mir als Teenager selbst das Gitarrenspiel bei (während ich eigentlich in meinem Schlafzimmer eingesperrt sein sollte, um für Prüfungen zu lernen). Ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages ein erfolgreicher Musiker werden würde, der mit seinen Freunden um die Welt reist, aber glücklicherweise hat mein Vater mich überredet, mich zuerst auf eine Ausbildung zu konzentrieren.

Nachdem ich mein letztes Schuljahr abgeschlossen hatte, verließ ich mit 17 Jahren die High School und fing an, samstags morgens in der TSB-Bank als Kassierer zu arbeiten, während ich an der Universität war, und arbeitete auch in meiner örtlichen Bar in Glasgow. Schon bald wurde mir eine feste Vollzeitstelle angeboten, so dass ich die Universität und meinen anderen Job aufgab, um meine Karriere im Bankwesen voranzutreiben.

Nach kurzer Zeit wurde ich zum Personal Account Manager befördert und arbeitete in dieser Position etwa vier Jahre lang, bevor ich eines Morgens eine E-Mail erhielt, in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse an einer Versetzung nach Spanien hätte, um bei der Sabadell Bank zu arbeiten. Nachdem ich etwa eine Minute lang überlegt hatte, entschied ich mich, mich für die Stelle zu bewerben, obwohl ich kein Spanisch sprechen konnte! Nach ein paar Wochen voller E-Mails, Telefoninterviews und Skype-Meetings wurde mir dann gesagt, ich solle meine Koffer packen, da ich innerhalb weniger Wochen nach Moraira ziehen würde.

Nach nur einem Jahr in Spanien war ich in der Lage, konversationelles Spanisch zu sprechen, ohne Unterricht zu nehmen, sondern indem ich mich zwang, mehr Spanisch als Englisch in meinem täglichen Leben zu benutzen. Indem ich auf Spanisch fernsah, mein Telefon und meinen Computer auf Spanisch umstellte, mich mit Einheimischen in der Umgebung anfreundete oder auch nur meine Essensbestellung im Restaurant auf Spanisch aufgab, konnte ich meine spanischen Hör- und Sprechfähigkeiten weiterentwickeln.

Ich habe vier Jahre lang für die Banco Sabadell in Moraira gearbeitet und gegen Ende des Jahres 2020 wurde mir klar, dass ich nun schon seit über 10 Jahren im Bankwesen tätig bin. Als ich darüber nachdachte, dass ich gerade einen so großen Meilenstein überschritten hatte, erinnerte ich mich an eines meiner Lieblingszitate des verstorbenen Steve Jobs, dem ehemaligen CEO von Apple.

"In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: 'Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich dann das tun wollen, was ich heute tun werde? ' Und immer, wenn die Antwort an zu vielen Tagen hintereinander 'Nein' lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste."

Mit diesen Worten habe ich es auf mich genommen, eine neue Karriere zu finden, die mich begeistert, die mir die Motivation gibt, mich selbst weiter zu pushen und natürlich, mich niemals niederzulassen. Ich glaube wirklich, dass Select Villas die Umgebung ist, nach der ich gesucht habe, und ich bin so aufgeregt, ein Teil des bereits erstaunlichen Teams zu sein!

Aktie

Rückkehr Rückkehr

Kontaktiere uns

Kategorien

Inmobilien

Whatsapp
ONLINE VIEWINGS