Blog & Nachrichten Blog & Nachrichten

Select Villas of Moraira Blog & Nachrichten

3-Königs-Turnier 2021 - Ein weiteres Jahr des Sponsorings!

11 Jan 2021

Am Sonntag, den 3. Januar 2021, war Select Villas of Moraira erfreut, das 3-Königs-Turnier im Ifach Golf Club, San Jaime, zu sponsern. Ein Jahr mehr, Spieler aus allen verschiedenen Nationalitäten nahmen an diesem unterhaltsamen Wettbewerb teil.

Dieses Mal ging die SELECT Villas Trophäe an John Rhodes. Herzlichen Glückwunsch an ihn! Und ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Spieler, die alle mit Schokolade oder einer schönen Flasche Wein beschenkt wurden. Alle genossen ein entspanntes Spiel unter Beachtung aller Gesundheitsmaßnahmen. Leider war es aufgrund der Einschränkungen nicht möglich, das übliche Festessen danach zu veranstalten, aber es war ein schöner Tag, den alle genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie alle im nächsten Jahr mit mehr Preisen und noch mehr positiver Energie wiederzusehen!

Aktie

Rückkehr Rückkehr

Kontaktiere uns

Kategorien

Inmobilien

Whatsapp
ONLINE VIEWINGS