Makellose Villa, in der Nähe von Annehmlichkeiten
Moraira - Alicante

Ref: 03078M

Einzelheiten

Grundstück 881m2

Gebaut 134m2

Schwimmbad 10 x 5m Heated Rect.

Schlafzimmer 3

Das Badezimmer 3

Entfernung zum Strand 10 Mins. Drive

Ansichten open campo

Orientierung Südwesten

Entfernung zur Freizeit 5 Mins. Walk

Charakteristik

  •   ADSL
  •   Alarm
  •   Aluminium-Doppelverglasung
  •   BBQ
  •   Heiße und kalte Klimaanlage
  •   Öl-Zentralheizung
  •   Rejas
  •   SAT.TV
  •   Sommerküche

Beschreibung

Diese attraktive freistehende Villa mit großem privatem Pool wird zum sofortigen Verkauf in Sabatera angeboten, einer begehrten Wohngegend in fußläufiger Entfernung zu allen Annehmlichkeiten. Das Anwesen verfügt über drei geräumige Doppelzimmer auf einer Ebene auf einem komplett flachen Grundstück mit freiem Blick auf den Campo.

UNTERBRINGUNG: Überdachte Veranda, Wohn- / Esszimmer mit Kamin, voll ausgestattete Küche, innerer Flur, Hauptschlafzimmer mit en-suite Duschbad, Hauswirtschaftsraum, Familienbadezimmer, Doppelzimmer mit en-suite Duschbad, Doppelzimmer.

AUSSENBEREICH: Auffahrt, 10x5m großer beheizter Pool mit Überdachung, Dusche am Pool, Grillplatz, Abstellräume, ebenerdige Gärten.

ALLE EINZELHEITEN

Die Villa liegt verkehrsgünstig in einer ruhigen Straße, nur 300 m von den örtlichen Annehmlichkeiten, Bars und Restaurants im Einkaufszentrum Tabaira entfernt. Diese charmante Villa hat eine attraktive Trockenmauer mit Säulen, die durch verzierte Eisenpaneele miteinander verbunden sind. Ein passendes Fußgängertor und elektrische Schiebetore öffnen sich zu einem beleuchteten Steinweg und einer Einfahrt, die von einem attraktiven Rasen und bepflanzten Beeten flankiert wird. Eine überdachte Veranda und eine Sicherheitstür aus Aluminium öffnen sich in das offene Wohn- / Esszimmer mit einer attraktiven geneigten Decke und Holzbalkendecke, einem Eckkamin mit elektrischem Flammeneffekt und zwei Schiebetüren zur großen überdachten Naya in Süd- und Westlage . Vom Esszimmer aus öffnen sich zwei Bögen, die den Zugang und eine Frühstückstheke zu der neu eingerichteten Luxusküche mit honigeichengetäfelten Einheiten, Arbeitsplatten aus tiefem Granitquarz, elektrischem Edelstahlofen, passendem Gasherd, Spülmaschine aus Edelstahl, Kühlschrank mit Gefrierfach und Vorratsschrank ermöglichen.

Ein Torbogen von der Lounge führt in einen inneren Flur, wo sich rechts das Hauptschlafzimmer mit cremefarbenen Marmorböden, Schiebeschränken mit Spiegeln und gewölbten französischen Türen befindet, die auf den schönen Garten und den großen privaten Swimmingpool führen. Das Hauptschlafzimmer profitiert auch von einem komplett gefliesten Duschraum, der über eine Tür in einen praktischen Hauswirtschaftsraum führt. Angrenzend an das Hauptschlafzimmer befindet sich ein zweites großes Doppelzimmer mit einem vollständig gefliesten Duschbad. Zwischen den beiden Doppelzimmern befindet sich das dritte Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken und das Familienbad mit Marmorwaschtisch, beleuchtetem Spiegel und Schrank darüber.

AUSSENBEREICH: Die Villa ist von einem üppigen Garten umgeben, in dem verschiedene mediterrane Arten wie alte Johannisbrotbäume, Olivenbäume, verschiedene Palmen, Kakteen, Sukkulenten und Zitrusfrüchte wachsen. Die überdachte Naya mit drei Bögen ist auch über eine Einfahrtstür zugänglich. Sie hat eine schräge und gestrahlte Decke und befindet sich vor der großen, gepflasterten Terrasse, auf der sich links ein Keramikgrill befindet. Eine einzige Stufe führt zu einem großzügigen Bereich mit Marmorpflaster und Johannisbrotbäumen, die Schatten spenden. Mehrere Stufen führen zur rutschfesten gefliesten, erhöhten Poolterrasse und der angrenzenden überdachten Pergola, die sich ideal für Mahlzeiten im Freien eignet. Der große beleuchtete Pool hat Eckstufen im römischen Stil und ist beheizt und hat eine schwimmende Wärmeabdeckung. Von hier aus hat man einen kleinen Blick aufs Meer und der Garten befindet sich auf einer niedrigeren Ebene. Diese attraktive, freistehende Villa ist ein wahres Juwel und eignet sich für anspruchsvolle Käufer, die ein hochwertiges Anwesen suchen, das auf einer völlig ebenen Fläche mit einem großen privaten Swimmingpool errichtet wurde. Die Villa verfügt über Ölzentralheizung und Aluminium-Doppelverglasung und ist wirklich schlüsselfertig zur sofortigen Besetzung. Das Anwesen ist groß genug für ein dauerhaftes Leben unter der Sonne des Mittelmeers und würde auch ein schönes Ferienhaus für längere Ferien mit Familie und Freunden sein. Diese Villa könnte auch eine gesunde finanzielle Rendite aus kurzfristigen Ferienvermietungen bringen, sobald sie bei den zuständigen Behörden registriert wurde. In seltenen Fällen erhalten wir Anweisungen zu einem so schönen Anwesen, das so nah an allen Annehmlichkeiten liegt, dass eine frühzeitige Überprüfung dringend empfohlen wird, um Enttäuschungen zu vermeiden



Jährliche Kosten

IBI / Suma: 490.71
Basura (Ablehnen): 165.00
Gemeinschaftsgebühren: 000.00

Ort

An einen Freund senden


Informieren Preissenkung

Ruf mich zurück!

Zeugnisse

" Wie zufrieden sind wir mit dem professionellsten und effizientesten Service und der sehr persönlichen und freundlichen Aufmerksamkeit, die Sie und Ihr gesamtes großartiges Team von Beginn unseres ersten Kontakts bis zur endgültigen Übergabe des von uns geleisteten Hauses an unsere Anforderungen..."

Hans and Oi (Buyer)

" Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern von Select Villas für ihre Professionalität, Freundlichkeit und großartige Unterstützung während des gesamten Verkaufs unserer Villa bedanken. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft! "

F Cooley & B McCready (Vendor)

" Als Käufer einer Villa von Select Villas of Moraira fand ich das Personal super freundlich und äußerst hilfsbereit, in der Tat war nichts zu viel Mühe und sie haben sich alle Mühe gegeben, uns zu helfen. Insbesondere Karen, die eine erstaunliche Hilfe bei Notary war (was hätten wir ohne Sie..."

J Kershaw & S McDermott (Buyers)

" Im Laufe meines Lebens habe ich 30 bis 40 Immobilien verkauft und die meisten davon haben einen Immobilienmakler involviert. Einige davon waren in Ordnung, aber die Leistung von Select Villas war von Anfang bis Ende überragend. Wir sind der Meinung, dass sowohl wir als auch unser Zuhause mit..."

Trevor Vance (Vendor)

" Wir möchten mit Select Villas sehr zufrieden sein. Von Beginn an, unser Eigentum auf den Markt zu bringen, waren die Fotos, die Sie gemacht haben, die besten, die wir von den anderen Agenten gemacht hatten, die wir ausprobierten. Wir haben schon immer auf alle Korrespondenz, E-Mails usw...."

T & L Baker (Vendor)

" Die Kauferfahrung mit Select Villas ist sehr angenehm und Sie haben das interessanteste Portfolio an Immobilien für mein knappes Budget. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. "

Jorge (Buyer)

" Vom ersten Anruf bei Select Villas aus England im Juli bis zu unserem Einzugstermin im Oktober wurde der gesamte Prozess durchweg professionell und freundlich abgewickelt. Das Personal unterstützte uns bei Telefonaten und E-Mails. Sie gaben uns die Kontaktdaten mit professioneller Hilfe,..."

C & J Twigger (Buyer)

" Fünf-Sterne-Immobilienagentur. Wundervolles Team, professionell, rücksichtsvoll, freundlich und aufgeschlossen. Hatte unsere Villa von Juni 2017 bis zum Verkauf im November 2018 auf dem Markt. Ich habe wahrscheinlich in den 18 Monaten mit den meisten Teammitgliedern gesprochen oder hatte..."

Ken Sawyer (Vendor)

" Vielen Dank das Sie uns gleich informiert haben und Danke für die lieben Glückwünsche. Besonders bedanken möchten wir uns für die wirklich nette und kompetente Beratung durch das gesamte Team von Select Villas. Schönen Gruß an alle und bis bald "

Tanja and Kai Tiemann​ (Buyer)

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter