Komfortable Villa mit privatem Pool und Meerblick
Moraira - Benitachell - Alicante

Ref: 02936M

Einzelheiten

Grundstück 388m2

Gebaut 100m2

Schwimmbad 8 x 4 rectangular

Schlafzimmer 3

Das Badezimmer 2

Entfernung zum Strand 5 Mins. Drive

Ansichten Sea

Orientierung Süd

Entfernung zur Freizeit 5 Mins. Drive

Charakteristik

  •   ADSL
  •   Aluminium-Doppelverglasung
  •   Automatische Bewässerung
  •   BBQ
  •   Deckenventilatoren
  •   Auffahrt
  •   Heiße und kalte Klimaanlage
  •   Netzentwässerung
  •   Moskitos
  •   Pellet-Brenner
  •   Persianas
  •   Pool-Dusche
  •   Rejas
  •   SAT.TV
  •   Speichern / Unterbauen
  •   Sommerküche

Beschreibung

Diese komfortable, freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern wird in Pueblo de la Paz auf Cumbre del Sol zum sofortigen Verkauf angeboten.
Die Villa befindet sich in einer sehr privaten Ecke in Südlage. Nicht weit entfernt befindet sich ein großer Supermarkt, ein Restaurant, eine Bar, Farmacia und der Tennisclub, der für Nichtmitglieder mit einer schönen Bar und einem Restaurant geöffnet ist.
UNTERKUNFT: Innerer Flur, Küche, Wohnzimmer, drei Doppelschlafzimmer, alle mit Einbauschränken, zwei komplett geflieste Familienbadezimmer.
AUSSERHALB: Privater Pool, Pooldusche, Grillbereich, Einfahrt, überdachte Terrasse, Terrasse, vorderer, seitlicher und hinterer, pflegeleichter Garten.
UNTEN: Ein großer Abstellraum, der derzeit als Apartment mit Wohnküche / Kochnische genutzt wird, ein großes Doppelzimmer mit komplett gefliestem Duschbad.
  
ALLE EINZELHEITEN
  
Diese komfortable, freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern und Meerblick wurde von den derzeitigen Eigentümern außergewöhnlich gut gepflegt und steht in Pueblo del la Paz, Benitachell, für den sofortigen Verkauf unmöbliert zur Verfügung. Das Anwesen liegt auf einem flachen Eckgrundstück ohne Stufen und hat alle Unterkünfte auf einer Ebene.
Von der Straßenseite aus gibt es eine Doppelauffahrt für zwei Fahrzeuge mit einem zusätzlichen Sonnensegel zum Schutz der Fahrzeuge vor der heißen Sommersonne. Stufen von der Einfahrt führen zu einem Reja, der die Veranda und die Eingangstür schützt. Die Eingangstür öffnet sich in einen hellen Flur, in dem sich links das erste von drei Doppelzimmern mit raumhohen Einbauschränken befindet. Auf der linken Seite befindet sich ein kürzlich modernisiertes, komplett gefliestes Familien-Duschbad, in dem auch die Waschmaschine in einer speziell dafür gebauten Nische untergebracht ist. Auf der rechten Seite befinden sich zwei weitere geräumige Doppelzimmer, beide mit raumhohen Einbauschränken. Die zwei Doppelschlafzimmer trennen ein komplett gefliestes Familienbadezimmer. Am Ende des Eingangsflurs führt ein Bogen in die gemütliche Lounge, die mit einem neuen Pelletbrenner und einer neuen Inverter-Warm- und Kaltklimagerät ausgestattet ist. Auf der linken Seite befindet sich ein Bogen, der zur kompakten Küche mit viel Holzfurnierboden und Wandelementen mit Marmorarbeitsfläche führt. Es gibt einen elektrischen Ofen, ein Cerankochfeld und einen Dunstabzugshaube, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und eine integrierte Mikrowelle und Edelstahlspüle. Eine Marmor-Frühstücksbar trennt die Küche von der Lounge. Eine Tür aus der Lounge führt zu der geräumigen Naya, die von den heutigen Eigentümern verglast wurde, um eine angenehme Winterlounge mit einem formellen Esstisch, einem Deckenventilator und einer traditionellen Balkendecke zu schaffen. Die Schiebetüren des Naya öffnen sich, um Zugang zum besonders privaten Poolbereich und zum 8x3 Meter großen privaten Pool mit Pool-Dusche zu erhalten. Rechts eine Tür schafft Zugang zu einem geheimen Garten mit mehreren Sitzbereichen und einer Sommerküche mit Grill. Auf der rechten Seite befindet sich eine Tür zu einem Unterbau, der entwickelt wurde, um ein Heimbüro zu schaffen, könnte aber genauso gut ein Hobbyraum oder eine Werkstatt sein.
  
Auf der linken Seite des Hauptbüros befinden sich Terrassentüren, die sich zu einem Lagerbereich öffnen, der von den derzeitigen Eigentümern als separate 1-Zimmer-Wohnung ausgebaut wurde. Das Apartment verfügt über eine Küchenzeile mit einem Wohnbereich, der mit einer neuen Inverter-Klimaanlage ausgestattet ist. Ein innerer Flur führt zu einer Tür auf der linken Seite mit einem modernen, komplett gefliesten Duschraum. Am Ende des inneren Flurs befindet sich ein geräumiges Doppelzimmer mit deckenhohen Einbauschränken.
  
Das Anwesen liegt sehr gut auf dem Eckgrundstück und ist vollständig durch gepflegte, pflegeleichte Gärten geschützt. Diese schöne Villa ist in ausgezeichnetem Zustand und würde ein ideales Ferienhaus sein, sie ist aber auch groß genug für ein dauerhaftes Leben unter der mediterranen Sonne. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wird eine frühzeitige Betrachtung dringend empfohlen.



Jährliche Kosten

IBI / Suma: 293.52
Basura (Ablehnen): 110.00
Gemeinschaftsgebühren: 170.00

Nennleistung

Nennleistung In Bearbeitung

Ort

An einen Freund senden


Informieren Preissenkung

Ruf mich zurück!

Zeugnisse

" Sehr geehrte Mitglieder des Select Villas Teams Wir möchten Select Villas unseren Dank für den Verkauf unserer Immobilie in Benissa aussprechen, trotz der Auswirkungen der Pandemie auf Spanien und Europa. Tolle! Besonderer Dank geht an Karen und Dawn für ihre Offenheit und..."

Kjell and Ranveig Gauer (Vendor)

" Vielen Dank, dass Sie alles in unserem Namen bestätigt haben. Andrea war in Kontakt und hat Fotos von allen Zimmern, zusätzlichen Gegenständen und kleinen Details geteilt, die wirklich über unseren Erwartungen liegen. Ich war absolut fassungslos. Wir können es kaum erwarten, unseren Platz in der..."

Dawn Forrester (Buyer)

" Wie zufrieden sind wir mit dem professionellsten und effizientesten Service und der sehr persönlichen und freundlichen Aufmerksamkeit, die Sie und Ihr gesamtes großartiges Team von Beginn unseres ersten Kontakts bis zur endgültigen Übergabe des von uns geleisteten Hauses an unsere Anforderungen..."

Hans and Oi (Buyer)

" Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern von Select Villas für ihre Professionalität, Freundlichkeit und großartige Unterstützung während des gesamten Verkaufs unserer Villa bedanken. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft! "

F Cooley & B McCready (Vendor)

" Als Käufer einer Villa von Select Villas of Moraira fand ich das Personal super freundlich und äußerst hilfsbereit, in der Tat war nichts zu viel Mühe und sie haben sich alle Mühe gegeben, uns zu helfen. Insbesondere Karen, die eine erstaunliche Hilfe bei Notary war (was hätten wir ohne Sie..."

J Kershaw & S McDermott (Buyers)

" Im Laufe meines Lebens habe ich 30 bis 40 Immobilien verkauft und die meisten davon haben einen Immobilienmakler involviert. Einige davon waren in Ordnung, aber die Leistung von Select Villas war von Anfang bis Ende überragend. Wir sind der Meinung, dass sowohl wir als auch unser Zuhause mit..."

Trevor Vance (Vendor)

" Wir möchten mit Select Villas sehr zufrieden sein. Von Beginn an, unser Eigentum auf den Markt zu bringen, waren die Fotos, die Sie gemacht haben, die besten, die wir von den anderen Agenten gemacht hatten, die wir ausprobierten. Wir haben schon immer auf alle Korrespondenz, E-Mails usw...."

T & L Baker (Vendor)

" Die Kauferfahrung mit Select Villas ist sehr angenehm und Sie haben das interessanteste Portfolio an Immobilien für mein knappes Budget. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. "

Jorge (Buyer)

" Vom ersten Anruf bei Select Villas aus England im Juli bis zu unserem Einzugstermin im Oktober wurde der gesamte Prozess durchweg professionell und freundlich abgewickelt. Das Personal unterstützte uns bei Telefonaten und E-Mails. Sie gaben uns die Kontaktdaten mit professioneller Hilfe,..."

C & J Twigger (Buyer)

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter