Herrliche Villa mit großem Potenzial
Benissa Costa - Alicante

Ref: 02679B

Einzelheiten

Grundstück 980m2

Gebaut 109m2

Schwimmbad Space for Pool

Schlafzimmer 2

Das Badezimmer 2

Entfernung zum Strand 10 mins. Drive

Ansichten Open

Orientierung Südwesten

Entfernung zur Freizeit 5 mins. Drive

Charakteristik

  •   BBQ
  •   Carport
  •   Deckenventilatoren
  •   Doppelverglasung
  •   Auffahrt
  •   Kamin
  •   Öl-Zentralheizung
  •   Rejas
  •   SAT.TV
  •   Klärgrube
  •   Speichern / Unterbauen
  •   Telefon

Beschreibung

Dies ist eine reizende Villa mit zwei Schlafzimmern in Montemar, Benissa Costa, die auf einem relativ flachen Grundstück gebaut wurde und ein großes Potenzial für die weitere Entwicklung bietet.

UNTERBRINGUNG: Wohnzimmer, Essbereich / Küche, Hauptschlafzimmer mit Einbauschränken und en-suite, Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken, Familienbadezimmer, Flur, Eingangshalle, geschlossene Naya. EXTERNE SCHRITTE UNTEN: Underbuild / Storage / Dark Room bereit für die Entwicklung. AUSSEN: Carport, Auffahrt, Terrassen, vorne, seitlich und hinten Garten.

ALLE EINZELHEITEN
Das Hotel liegt in Montemar, Benissa Costa diese derzeitige Unterkunft mit zwei Schlafzimmern hat alle seine Unterkünfte auf einer Ebene, aber es gibt reichlich Gelegenheit, den Unterbau zu entwickeln, um weitere Unterkünfte zu bieten. Doppelte Tore öffnen sich zu diesem schönen Anwesen und zu einer langen, geschotterten Zufahrt, die zum Carport und zum Haupteingang führt. Die Auffahrt ist groß genug, um weitere vier Autos zu parken und die Gärten zu beiden Seiten sind für einfache Wartung geschottert und mit einer Vielzahl von Orangen, Satsuma und Clementine Bäumen bepflanzt. Ein überbrückter Weg führt zu einer Terrasse und Haupteingang zum Grundstück. Die Eingangshalle verfügt über einen Schrank auf der linken Seite und durch den Torbogen auf der rechten Seite ist die Lounge, die eine traditionelle Deckenbalken Decke und Deckenventilator und hat einen Eckkamin mit WB Herd. Ein weiterer Torbogen führt in die geräumige Essküche. Die Küche verfügt über eine Reihe von voll ausgestatteten Einheiten mit einem Edelstahl-Spüle, Gasherd und Dunstabzugshaube. Unterhalb der Frühstücksbar befinden sich Schränke, die die Küche vom runden Essbereich trennen. Von der Lounge aus öffnen sich Doppel-Terrassentüren zur geschlossenen Naya, die einen offenen Blick über das Tal bietet. Von der Eingangshalle und links führt der innere Flur zu einem Badezimmer, das ein Podestbecken und einen Spiegelschrank darüber, WC, begehbare Dusche und eine elektrische Heizung hat. Das Doppelzimmer befindet sich gegenüber und verfügt über Einbauschränke mit dem Hauptschlafzimmer am Ende des Flurs. Das Hauptschlafzimmer hat Einbauschränke und ein komplett gefliestes en-suite mit einem Podest Waschbecken und Spiegelschrank oben, WC, Bidet und ein Bad mit Dusche oben. Unten an den Außentreppen befinden sich weitere Terrassengärten, ein Grillbereich mit einer gepflasterten Pagodenterrasse zur Seite und ein Weg, der um die Villa herum führt zu einem weiteren Eingangstor und weiteren Parkplätzen. Der große Unterbau hat Strom- und Wasseranschlüsse und ist bereit für die weitere Entwicklung. Darüber hinaus gibt es reichlich Platz für einen Pool, wenn dies gewünscht wird. Diese Villa würde ein schönes Zuhause für ein dauerhaftes Leben oder als Zweitwohnsitz machen. JAHRESKOSTEN: IBI (Sätze) 1026.00 und Basura (Ablehnung) 125.00.

SPEZIFIKATION ENTHÄLT: Sat-TV., Telefon, Öl-Zentralheizung, WB-Herd, PVC-Doppelverglasung (Naya), Rejas, Deckenventilator, Klärgrube, Grill, Abstellraum, Carport, Auffahrt.

Jährliche Kosten

IBI / Suma: 1026.00
Basura (Ablehnen): 125.00

Nennleistung

Nennleistung In Bearbeitung

An einen Freund senden


Informieren Preissenkung

Ruf mich zurück!

Zeugnisse

" We love the mix of pics and the honest write up of villa. We think Select Villas have got what most agents have not got "The villas potential"  Well done all involved we think the villa now has the best chance of a selling. "

Geoff Frith and Sue Donald (Vendor)

" Just a few lines to thank all the team at Select Villas on our recent house purchase.  From our first viewing through to completion at the Notario's office last week, everything was handled in a professional and courteous manner. Nothing was a problem or too much trouble. "

Tim+Stephanie (Ireland )

" Yours is the only agency in Moraira that we still recommend to our friends.  Best wishes. "

Heather and David Holme

" Dawn, sehr beeindruckt von deinen Fotos, hast du sicherlich ein Auge für die Kamera - danke und auch an Martin für seine Beschreibung, die hervorragend ist. "

Andrea Howell (Vendor)

" Ich kann Ihnen bei SELECT nicht danken, dass Sie meinen letzten Kauf so stressfrei getätigt haben. Von dem Moment an, als ich mich mit Sarah traf, wusste ich zwischen uns, dass wir die richtige Villa finden würden und viele online und in Fleisch und Blut GESEHEN HABEN !! Wenn nur..."

Jenni Birdseye (Käufer)

" Wir haben mit vielen Immobilienmaklern in Denia und Moraira gesprochen, aber wir fühlten uns sofort bei Select Villas wohl, es gab keine harten Verkäufe, nur einen freundlichen und professionellen Service vom ganzen Team, wir hatten das Glück Sarah als unseren Agenten zu haben, der unsere..."

Lisa Bowcock (Buyer)

" Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir waren so beeindruckt von dem Service und der Tatsache, dass wir nicht mit Eigenschaften von keinem Interesse bombardiert werden. "

L Edwards (Buyer)

" Wenn Sie nach einer Immobilie in Spanien suchen, hören Sie auf unzuverlässige Immobilienanzeigen zu scannen und kommen Sie zu Linda & Chris Garwood und ihren wunderbaren Mitarbeitern bei Select Villas in Moraira.Als zwei verwirrte Australier kamen wir in Spanien schlecht ausgerüstet und..."

Alan & Victoria Kosky (Buyer)

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter