Blog & Nachrichten Blog & Nachrichten

Select Villas of Moraira Blog & Nachrichten

​Wir hatten eine tolle Zeit beim Frühlings-Triples-Turnier 2022 - Javea Green Bowls Club

30 Jun 2022

Am Freitagnachmittag starteten wir das traditionelle Frühlings-Triples-Turnier, das von Select Villas aus Moraira gesponsert wurde. Nach einigen Wochen mit nassem Wetter waren wir überrascht, wie viel Glück wir mit dem Sonnenschein hatten. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg: 24 Mannschaften verschiedener Nationalitäten traten im Javea Green Bowls Club an. Unter den Spielern herrschte eine tolle Stimmung!

Unsere Verkaufsleiterin Julia freute sich, den Gewinnern Richard Potts, Vee Wood und Trevor Evans die Trophäen und Preise zu überreichen (siehe Foto). Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sieg! Die Getränke, die danach serviert wurden, waren auch wohlverdient!

Wir hoffen, Sie bei den nächsten Veranstaltungen und Turnieren im Javea Green Bowls Club begrüßen zu dürfen. Eine fantastische Umgebung, um zu spielen, Spaß zu haben und nette Leute zu treffen. Es ist einen Besuch wert!

Aktie

Rückkehr Rückkehr

Kontaktiere uns

Kategorien

Inmobilien

Whatsapp
ONLINE VIEWINGS